Dr. med. dent.

Maitham Ali

Augen sind die Fenster zur Seele. Ein Lächeln ist der Spiegel des Herzens.“

Janna Cachola

Als Zahnarzt für Endodontologie, Parodontologie und konservierende Zahnheilkunde gehört die Behandlung von Zahnwurzeln und Wurzelkanälen für die Erhaltung des eigenen Zahnes sowie Behandlungen von Zahnfleischentzündungen (Gingivitis) zu meinen Aufgabenbereichen.

Durch den Einsatz von modernster Technologie ist es mir möglich – durch digitale Messtechnik – präzise und erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen.

Meine Patientinnen und Patienten haben die Möglichkeit auf Wunsch die gesamte Behandlung durch eine digitale Übertragung mitzuverfolgen.

Das Wohlbefinden meiner Patientinnen und Patienten steht bei mir an erster Stelle. Regelmäßige Kontrollen und offene Kommunikation ist mir ebenso wichtig wie eine schmerzfreie Behandlung.

Vertrauen während der gesamten Behandlung bestätigt meinen persönlichen Erfolg.